Geburtstag 26.12. – immer gleich nach Weihnachten
Geburtsort Würzburg
Wohnort Eibeltown
Sternzeichen Steinbock
Bei BAYERNMÄN als   Ich manage alles von A-Z. Ansonsten spuil i a bisserl Gitarr´n, hau´ in die
Tasten auf der Quetschn und vom Keyboard, und Liedl sing´a tu i a!
Bei BAYERNMÄN seit  von Anfang an, Gründungsmitglied!
Warum spiele ich bei BAYERNMÄN anstatt was Gscheit´s zu machen?   unglaubliche Typen haben sich da gefunden, jeder einzelne ist ein Unikat, ein
total verrückter Haufen eben, die musikalisch auf einer Wellenlänge sind.
eigentlich bin ich   BAYERNMÄN, that´s it!!!
Hobbys da gibt es viel, bin für alles zu haben, Sport ist auf jeden Fall sehr wichtig.
so bewege ich mich fort   Vier Räder hat´s auf jeden Fall, und einen kleinen Sportwagen in dunkelblau!
Lieblingsmenu Riesenschnitzel
Musikkarriere Zabelsteiner Buam, LET´S DANCE, Die Laudenbacher und Heaven Seven
Vorbild Personal-Trainer: Flo Wilbald (www.facebook.com/flo.wilbald)
Ich liebe   USA & Kanada Urlaub, Boot-Yachting, crazy about Porsche … I love my 996 4s!
Was ich Kacke finde   Wenn andere Musiker immer alles besser wissen und was zu motzen haben, einfach kacke!
Lebensmotto Es gibt immer ein up and down, doch hat man sein Ziel immer vor Augen, dann kommt man auch hin!
Spruch Niemand spricht in unserer Gegenwart so von uns, wie in unserer Abwesenheit!
Meine e-mail Adresse   tom@bayernmaen.de

Datenschutzbestimmungen

d