News

 

Bayernmän

BAYERNMÄN ist eine Profiband aus Unterfranken, die eine langjährige Bühnenerfahrung mitbringen. Sympathische Musiker, die mit Herzblut und Spaß auf der Bühne stehen, modernstes Equipment und jede Menge Können ergeben einen Mix, der einfach begeistert! Die Jungs haben den Auftrag ihr Fest zu einem ganz besonderem Erlebnis zu machen! BAYERNMÄN zu dritt, zu fünft oder auf Wunsch auch mit Sängerin – eine erstklassige Wahl für sämtliche OPEN-AIR´s, Zelt- und Hallenfeste, oder auch Firmenevents und Hochzeiten, alle Veranstaltungen die zu einem besonderen Event werden sollen! Das Repertoire der „BAYERNMÄNNER“ ist gespickt mit den besten Hits der ´80er bis heute, Toptitel aus den aktuellen Charts, Heavy Volcsmusic, ultimative Feten und Apres Ski Hits sowie Hit-Klassiker aus allen Epochen. Ein Partyprogramm der Extra-klasse mit einzigartem Groove und Mega-Sound! Das Aushängeschild von BAYERNMÄN sind die Stimmen der Musiker! Verschiedene Titel auf die individuelle Persönlichkeiten abgestimmt, das sorgt für Vielfalt und Abwechslung. Viele gemeinsame Auftritte mit RELAX, Antonia aus Tirol, Almklausi, Peter Wackel, Tim Toupet, Olaf Henning oder auch Jürgen Milski haben den Musikern einen hohen Bekanntheitsgrad und Anerkennung in der deutschsprachigen Musikszene verschafft.
Bayernmän
Bayernmän1 Tag zuvor
In einem Jahr könnt ihr alle wieder aufdrehen !
Natürlich fangen wir nicht erst jetzt an, darüber nachzudenken, wie es in einem Jahr weitergeht, wir haben schon etwas vorgearbeitet und eine sicherlich ganz nette Nachricht für euch.

Die nächste Hubertusplatz-Gaudi findet vom 16. bis 18. Oktober 2020 statt, den Termin könnt ihr euch schon jetzt fett in den Kalender eintragen - Dabeisein ist alles, Herbstferien dürfen da keine Roille spielen, denn ihr alle habt erlebt, was es heisst, BAYERNMÄN auf der Bühne zu haben: Das ist Oktoberfest-Spaß pur, beste Stimmung garantiert !
Und genau deshalb schreiben wir euch das hier, BAYERNMÄN bringt die Fortsetzung der diesjährigen Gaudi auf die Bühne, BAYERNMÄN ist auch 2020 wieder in Rennerod !
Wir konnten die Jungs wieder unter Vertrag nehmen und damit ein Oktoberfest für euch garantieren, das erneut alle Rekorde bricht.
Also: Freut euch schon mal drauf, es wird granatengeil !!!
Bayernmän
Bayernmän1 Tag zuvor
Das war gestern ein richtig scheener Abend mit den Jungs vom Kerweverein Erwelle! Danke an alle die mit uns gefeiert haben, sehen uns nächstes Jahr wieder ... hier ein paar Pics für Euch!

#kerwevereinerwelle1994 #erfelden #feierbiszumumfallen #kirchweih #gaudistimmung #geiletypen #bayernmän
Bayernmän
Bayernmän2 Tage zuvor
Am kommenden Wochenende sind wir noch zwei Mal in Hessen auf den Oktoberfesten in Darmstadt und Montabaur zu hören, und dann geht es für uns in den hohen Norden nach Bremen zum "Freimarkt" in die Königsalm! Drei Tage nonstop BAYERNMÄN-Power, wir freuen uns schon drauf
Bayernmän
Bayernmän3 Tage zuvor
Das hat uns gestern wieder mal umgehauen, RENNEROD war abgefahren, höllisch einfach nur BOMBE! Danke an alle die da waren, für freuen uns schon auf 2020!

#oktoberfest #oktoberfestrennerod #sauguat #klasseteam #megastimmung #bayernmän
Bayernmän
Bayernmän4 Tage zuvor
Oktoberfest in Rennerod ... das haut einen echt um!!!!
Bayernmän
Bayernmän4 Tage zuvor
so, Leute, auf gehts.
BAYERNMÄN ist im Anflug, die Tische und Bänke stehen, das Bier ist frisch poliert und das Zelt läuft süffig aus dem Fass.............ähhhh....umgekehrt, oder?
Egal,
es wird heute eine Riesenfete und wir zählen auf euch, denn solch eine Party wie am heutigen Abend gibts ansonsten im ganzen Jahr in Rennerod nicht.
Diesmal gibts viele Plätze an schönen Stehtischen und vieeel mehr gemütliche Sitzgelegenheiten als im letzten Jahr, für alle Wünsche ist vorgesorgt.

Bis nachher auf dem Hubertusplatz !!!

Datenschutzbestimmungen