News

 

Bayernmän

BAYERNMÄN ist eine Profiband aus Unterfranken, die eine langjährige Bühnenerfahrung mitbringen. Sympathische Musiker, die mit Herzblut und Spaß auf der Bühne stehen, modernstes Equipment und jede Menge Können ergeben einen Mix, der einfach begeistert! Die Jungs haben den Auftrag ihr Fest zu einem ganz besonderem Erlebnis zu machen! BAYERNMÄN zu dritt, zu fünft oder auf Wunsch auch mit Sängerin – eine erstklassige Wahl für sämtliche OPEN-AIR´s, Zelt- und Hallenfeste, oder auch Firmenevents und Hochzeiten, alle Veranstaltungen die zu einem besonderen Event werden sollen! Das Repertoire der „BAYERNMÄNNER“ ist gespickt mit den besten Hits der ´80er bis heute, Toptitel aus den aktuellen Charts, Heavy Volcsmusic, ultimative Feten und Apres Ski Hits sowie Hit-Klassiker aus allen Epochen. Ein Partyprogramm der Extra-klasse mit einzigartem Groove und Mega-Sound! Das Aushängeschild von BAYERNMÄN sind die Stimmen der Musiker! Verschiedene Titel auf die individuelle Persönlichkeiten abgestimmt, das sorgt für Vielfalt und Abwechslung. Viele gemeinsame Auftritte mit Almklausi, Isi Glück, Antonia aus Tirol, Peter Wackel, Tim Toupet, Olaf Henning oder auch Jürgen Milski haben den Musikern einen hohen Bekanntheitsgrad und Anerkennung in der deutschsprachigen Musikszene verschafft.
Bayernmän
Bayernmän2 Tage zuvor
Fasching 2021 .. EINMAL GEHT NOCH!

Danke an Musikverein Waldbrunn
für die zweite Nominierung! Waren ja schon einmal am Samstag nominiert worden, aber kein Ding!

Feiert Fasching auf eine andere Weise
nämlich mit – Abstand!!
Lasst uns hier gemeinsam Fasching feiern‼️🎉🍀🎸🎷🍻🎅👷👸🏻
Wir nominieren folgende Bands um Fasching mit Abstand zu feiern.

Frankenbengel
Lechis

Ab jetzt habt ihr 48h Zeit um ein paar Bilder oder ein Video zu posten, aber in diesen Zeiten verzichten wir auf die Brotzeit oder das Faß Bier. Stattdessen würden wir uns aber riesig freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam mit euch feiern dürfen!

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf Euch auf ... Eure BAYERNMÄN
Bayernmän
Bayernmän3 Tage zuvor
Fasching 2021
Danke an Rebellen.band
für die Nominierung, da sind wir dabei! Wir hätten das Faß Bier gerne ausgegeben, um mal wieder ordentlich feiern zu können 🥳🥳
Der Narr verstummt nicht, er ist nur etwas leiser.
Feiert Fasching auf eine andere Weise
nämlich mit – Abstand!!
Lasst uns hier gemeinsam Fasching feiern‼️🎉🍀🎸🎷🍻🎅👷👸🏻
Wir nominieren folgende Bands um Fasching mit Abstand zu feiern.

Die Rockzipfl
Gaudifranken
HüttenRocker
Bayernmafia

Ab jetzt habt ihr 48h Zeit um ein paar Bilder oder ein Video zu posten, aber in diesen Zeiten verzichten wir auf die Brotzeit oder das Faß Bier. Stattdessen würden wir uns aber riesig freuen, wenn wir wieder mal gemeinsam mit euch feiern dürfen!
Bis dahin, bleibt gesund und munter!
Bayernmän
Bayernmän2 Wochen zuvor
LeLa Kostümball 2020 in der Stadthalle in Lebach ... das war ein Hammerbrett von Gig 🎸🎤🎷

#lelakostümball #stadthallelebach #lebach #saarland #fasching2020 #karneval2020 #bigparty #showmustgoon #stayhome #wirkommenwieder #bayernmän #volkston #teamvolkston
Bayernmän
Bayernmän3 Wochen zuvor
Heute wäre es wieder soweit gewesen! Rock- & Oldienight bei unseren Freuden in der Reitanlage Wolf in Eppelheim! Das war immer gleich ein mega Highlight zu Beginn des neuen Jahres, hoffen wir dass die Zeiten bald wieder zurück kommen!
#stayhome #stafesafe #partypowerpur #wirkommenwieder #durchhalten #teamvolkston #bayernmän
Bayernmän
Bayernmän3 Wochen zuvor
Wir waren schon mit vielen Partygrößen auf der Bühne gestanden und haben die Zelte gerockt! Was meint Ihr, wann ist es endlich wieder soweit?

#partypower #apresskiparty #oktoberfest #kirchweih #volksfest #maßbier #ohneunswirdsstill #almklausi #jürgendrews #isiglück #timtoupet #olafhenning #antoniaaustirol #annemariezimmermann #dirndlmeetslederhosn #bayernmän #volkston
Bayernmän
Bayernmän3 Wochen zuvor
Falls Ihr lange Weile am Feiertag habt, dann schaut doch einfach mal bei uns auf http://www.xn--bayernmn-6za.de/ vorbei!

#stayhome #immerweiter #wirgehenweiter #alleswirdgut #haveaniceday #wirkommenwieder #bayernmän #volkston

Datenschutzbestimmungen