News

 

Bayernmän

BAYERNMÄN ist eine Profiband aus Unterfranken, die eine langjährige Bühnenerfahrung mitbringen. Sympathische Musiker, die mit Herzblut und Spaß auf der Bühne stehen, modernstes Equipment und jede Menge Können ergeben einen Mix, der einfach begeistert! Die Jungs haben den Auftrag ihr Fest zu einem ganz besonderem Erlebnis zu machen! BAYERNMÄN zu dritt, zu fünft oder auf Wunsch auch mit Sängerin – eine erstklassige Wahl für sämtliche OPEN-AIR´s, Zelt- und Hallenfeste, oder auch Firmenevents und Hochzeiten, alle Veranstaltungen die zu einem besonderen Event werden sollen! Das Repertoire der „BAYERNMÄNNER“ ist gespickt mit den besten Hits der ´80er bis heute, Toptitel aus den aktuellen Charts, Heavy Volcsmusic, ultimative Feten und Apres Ski Hits sowie Hit-Klassiker aus allen Epochen. Ein Partyprogramm der Extra-klasse mit einzigartem Groove und Mega-Sound! Das Aushängeschild von BAYERNMÄN sind die Stimmen der Musiker! Verschiedene Titel auf die individuelle Persönlichkeiten abgestimmt, das sorgt für Vielfalt und Abwechslung. Viele gemeinsame Auftritte mit RELAX, Antonia aus Tirol, Almklausi, Peter Wackel, Tim Toupet, Olaf Henning oder auch Jürgen Milski haben den Musikern einen hohen Bekanntheitsgrad und Anerkennung in der deutschsprachigen Musikszene verschafft.
Bayernmän
Bayernmän6 Tage zuvor
New project am Start! Demo‘s sind eingesungen, läuft! Anfang Dezember können wir mehr sagen, lasst Euch überraschen 👍
#musicwasmyfirstlove #showmustgoon #musicisourlife #bayernmän #teamvolkston #volkston
Bayernmän
Bayernmän3 Wochen zuvor
Trompeter und Jazz-Musiker Til Brönner hat auf die schlimme wirtschaftliche Situation der Veranstaltungs- und Kulturbranche aufmerksam gemacht. In einem knapp 7-minütigen Video findet er deutliche Worte. Die Zurückhaltung aus den eigenen Reihen sei fatal, so der Musiker. Es gehe nicht um Selbstverwirklicher, die in ihrer Eitelkeit gekränkt seien, sondern "um Geld, viel Geld." 1,5 Millionen Menschen seien in der Kultur- und Veranstaltungsbranche tätig. Er fordert von der Politik, für geeignete Hilfen zu sorgen.
Auf Facebook wurde das Video bereits über 50.000 Mal geteilt, auf Instagram wurde es über 1 Million Mal aufgerufen. Viele Kolleg*innen wie Nico Santos, Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly und Motsi Mabuse teilten das Video oder äußerten Zustimmung. Hier seht ihr das Video: ➡️ http://on.rtl.de/1/till-broenner-video
Bayernmän
Bayernmän2 Monate zuvor
Der Wettergott hatte es gestern gut mit uns gemeint! Die Sonne kam zeitweise durch und es blieb trocken, war zwar etwas kühl aber wir haben richtig abgefeiert und haben der Kälte getrotzt! Danke an alle die da waren, super Abend gewesen! Unsere kurze Saison mit lediglich 13 Auftritten in 2020 geht wohl jetzt zu Ende, schade, traurig und auch irgendwie schlimm :((( Aber es wird schon irgendwie weitergehen, wir sehen uns, bleibt uns treu .... EURE BAYERNMÄN

#oktoberfest #sv07bischofsheim #ozapftis #alleswirdgut #thinkpositive #wirkommenwieder #bayernmän
Bayernmän
Bayernmän2 Monate zuvor
O‘zapft is!
Bayernmän
SV 07 Bischofsheim
O‘zapft is!
Bayernmän
Bayernmän2 Monate zuvor
Ois an‘grichtet... kann losgehen in Bischofsheim, Sonne kommt auch raus, einfach perfekt🍻👍!

SV 07 Bischofsheim
Bayernmän
Bayernmän2 Monate zuvor
Schon mal den 05.12.2020 vormerken!!! Christmas-Party in Flonheim im Landgasthaus Adelbergstube

Datenschutzbestimmungen