News

 

Bayernmän

BAYERNMÄN ist eine Profiband aus Unterfranken, die eine langjährige Bühnenerfahrung mitbringen. Sympathische Musiker, die mit Herzblut und Spaß auf der Bühne stehen, modernstes Equipment und jede Menge Können ergeben einen Mix, der einfach begeistert! Die Jungs haben den Auftrag ihr Fest zu einem ganz besonderem Erlebnis zu machen! BAYERNMÄN zu dritt, zu fünft oder auf Wunsch auch mit Sängerin – eine erstklassige Wahl für sämtliche OPEN-AIR´s, Zelt- und Hallenfeste, oder auch Firmenevents und Hochzeiten, alle Veranstaltungen die zu einem besonderen Event werden sollen! Das Repertoire der „BAYERNMÄNNER“ ist gespickt mit den besten Hits der ´80er bis heute, Toptitel aus den aktuellen Charts, Heavy Volcsmusic, ultimative Feten und Apres Ski Hits sowie Hit-Klassiker aus allen Epochen. Ein Partyprogramm der Extra-klasse mit einzigartem Groove und Mega-Sound! Das Aushängeschild von BAYERNMÄN sind die Stimmen der Musiker! Verschiedene Titel auf die individuelle Persönlichkeiten abgestimmt, das sorgt für Vielfalt und Abwechslung. Viele gemeinsame Auftritte mit RELAX, Antonia aus Tirol, Almklausi, Peter Wackel, Tim Toupet, Olaf Henning oder auch Jürgen Milski haben den Musikern einen hohen Bekanntheitsgrad und Anerkennung in der deutschsprachigen Musikszene verschafft.
Bayernmän
Bayernmän6 Tage zuvor
Bayernmän
Bayernmän3 Wochen zuvor
Bayernmän
Bayernmän4 Wochen zuvor
Nach fast 100 Shows möchten auch wir DANKE SAGEN ! Die Saison 2018 war dank Euch (Freunde, Fans, Veranstalter usw.) einfach grandios! Vielleicht sehen wir uns noch dieses Jahr an unserem Abschlußgig an Silvester, es gibt noch Restkarten, ansonsten dann bis zum nächsten Jahr … EURE BAYERNMÄN
Bayernmän
Bayernmän4 Wochen zuvor
Respekt was die Feuerwehr-Asperg für ihre Feuerwehrkameraden aufgezogen haben! Als Dankeschön für den Einsatz im vergangenen Jahr gibt es für alle eine fette Abschlußparty! Hat riesig viel Spaß mit Euch gemacht … wir sehen uns nächstes Jahr im Sommer zu "Tag der offenen Tür" wieder, wir freuen uns drauf!
#feuerwehr #ffw #ffwasperg #asperg #bayernmän
Bayernmän
Bayernmän4 Wochen zuvor
Heute geht es für uns nochmals Richtung Stuttgart zum Kameradschaftsfest der FFW Asperg, ab 20:00 Uhr geht es los!
Bayernmän
Bayernmän1 Monat zuvor
Ein ganz normaler Samstagabend im November … leck mich fett, Escherndorf hat gebebt, ein Wahnsinn, volles Haus! Hier die Pics für Euch, teilen, markieren und liken.
#weinherbst #escherndorf #hammerstimmung #november #partypowerpur #wahnsinn #volleshaus #pixelschmidt #bayernmän

Datenschutzbestimmungen